Mit dem "Broken Link Checker" die Links in einer WordPress-Seite aktuell halten

Broken Link Checker - AllgemeinJetzt bin ich gerade wieder auf einer Hotelseite auf einen Link gestoßen, der ins Leere zeigte ... dumm wenn es sich gerade dabei um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen handelt.

Zum Glück gibt es ein Plugin, das ich verwende, das genau dieses Problem verhindert.

Man kann sich unter dem Reiter Allgemein eine E-Mail Benachrichtigung schicken lassen, wenn ein defekter Link entdeckt wurde.

Im "Suchen Sie nach Links in" Reiter lasse ich veröffentlichte Beiträge, Kommentare und Seiten durchsuchen.

Unter Welche Links überprüfen sind "HTML Links" und "HTML Bilder" ausgewählt.

Und bei Protokoll & Schnittstellen ist "Standard HTTP" eingestellt.

Bei Erweitert kann man einstellen, ob auch Redakteure die ungültigen Links sehen können.

Alles in Allem ein sehr nützliches Plugin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert